Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   EMILY



Webnews



http://myblog.de/elbachoppers

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein tag

war gestern mit seb schwimmen, war voll toll nacher sind wir dann nioch mit ve. ins kino gegangen hat spaß gemacht, besonders das popcorn XD richtig toll war der tag, leider müssen sir am sam. in den urlaub fahren naja, ach und vorgestern war ich mit meinen ellies im zoo, war natürlich 3 mal bei den pinguinen (sooo süüüüß ach und hab loris und einen elefanten gefüttert auch toll, man ich lieebe tiere daddy hat sich die ganze zeit nur über die wege aufgeregt er war nämlich etwas orientierungslos XD naja bis denne deine TRUDE
20.7.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung