Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   EMILY



Webnews



http://myblog.de/elbachoppers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tag

Hallo rosi! wie geht es dir, ich höre gerade die hosen und muss zu der erkenntnis kommen das mein Tag heute sehr lustig war. Habe ja mit dem Pfannkuchen bei der kleinen Barbie mit der schweinenase gepennt. Barbie hat sich als motte ausgegeben, daraufhin habe ich sie dann geschminkt. (als motte) der pfannkuchen hatte mal wieder hunger und ja der pfannkuchen hat gegessen, sehr viel gegessen, sieht jetzt bestimmt noch runder aus. :D dann haben wir noch zwiebeln geerntet und die jungs genervt. )) naja hoffe dein tag war auch schön. deine TRUDE

5.7.07 20:07


mein Tag

war heute im emily laden in dinslaken, hab mir nen anhänger für den schlüssel meines choppers gekauft. eig ist nichts passiert, hab mir auf N24 die konzerte für diesen "live earth" tag angesehn. hoffe das die rosi auch mal hier rein schreibt!!! nicht nur ich!!! denkt bestimmt: "die trude macht das schon" -von wegen! rosi,rosi,rosi so ein blog ist harte arbeit also mach hinne sonst spreng ich den mit edwards und emilys voll!!!

deine TRUDE

7.7.07 20:40


my day

okey ,okey liebe trude dann erzähl ich dir ma was über meinen tag .hab heute erstma schön fußball gespielt danach schön duschen und dann vorm tv relaxed.das schlimme wa ich musste danach direkt wieder fahrrad fahren.zum schützenfest nach haldern wa aba noch keiner da.dann sind wir wieder nach hause und nun sitze ich hier vom pc.soooo jetzt kannse nich mehr meckern weil ich jetzt was reingeschrieben habsooo bis denne ne'
8.7.07 20:40


früh aufstehen is scheiße!!!

9.7.07 07:54


tach trude heut is ja ma nen voll öder tag!!erst ma um halb 7 aufstehen und nun sitz ich hier noch ne stunde bei papa auf te firme rum.gleich muss ich noch zur praxis mein praktikum machen dat fängt m 9 an.muss in ganz weißen klamotten hin voll doof sag ich dir.so jetzt muss ich auch gleich schon los bis denne sag ich dir....und schreib ma wieder wat schönes rein...ciao

 

9.7.07 08:04


tja rosie

tja rosie hast wohl, die arschkarte gezogen, hätte kein bock so früh aufstehen zu  müssen, hab mich heut mit artalino getroffen, war okay, muss moin nach loikum finden :D mal sehen ob ich heile zurrück komme... mal sehen ne viel spaß noch beim praktikum althe gangstaaaa checker braut du!!!!

deine trude

9.7.07 21:49


the next day

danke schön wünscht dir auch viiiieeel spaß in loikum.so nun noch nen bissle vom rest des tages gestern .der rest des tages wa eig gut musste einsortiern,raussuchen und so was halt ,halt all das wozu die andren keinen bock drauf hatten.heute musste ich noch früher aufstehen als gestern ,um 6 nämlich,voll ätzend sag ich dir.aba das einzigst gute is ja ich hab heut namenstag und is ja schon ma was.jetzt noch ca 20 min rumgammeln und dann muss ich auch schon wieder los.wünsch dir noch ´nen schönen tag ,hoffe meiner geht schnell um also bis denne...   

deine rosi

10.7.07 08:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung