Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   EMILY



Webnews



http://myblog.de/elbachoppers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tag

Hallo rosi! wie geht es dir, ich höre gerade die hosen und muss zu der erkenntnis kommen das mein Tag heute sehr lustig war. Habe ja mit dem Pfannkuchen bei der kleinen Barbie mit der schweinenase gepennt. Barbie hat sich als motte ausgegeben, daraufhin habe ich sie dann geschminkt. (als motte) der pfannkuchen hatte mal wieder hunger und ja der pfannkuchen hat gegessen, sehr viel gegessen, sieht jetzt bestimmt noch runder aus. :D dann haben wir noch zwiebeln geerntet und die jungs genervt. )) naja hoffe dein tag war auch schön. deine TRUDE

5.7.07 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung